Ein Stern im Piestingtal

„Ein Stern im Piestingtal“ – eine Fotoausstellung

zeigt den Verein Morgenstern aus völlig ungewöhnlicher Perspektive.Es geht um Eindrücke – Motive – Lichtgebungen – sensible Empfindungen, in der bewußt nicht die Menschen des Verein Morgenstern sondern die Umgebung in der diese Menschen leben die Hauptrolle spielt.

weg vom oft hektischen Alltag des Tagesgeschehens
weg von Ängsten und Befürchtungen
kleine Momente voll Hoffnung
Farbtupfer in einer grauen Tristesse
hoffnungsvoll im Detail

Der Hobbyfotograph Thomas Glantschnig, geb. 21.11.1985, aufgewachsen in Grimmenstein, Maturant des Realgymnasiums Neunkirchen, Freiwilliger Mitarbeiter beim Roten Kreuz, ist von Beruf Versicherungsberater und seit 2009 im Piestingtal zuhause. In seiner Freizeit ist er begeisterter Outdoorsportler (Laufen, Mountainbiken, klettern,…), seit 7 Jahren begeisterter Hobbyfotograf (vor allem Landschaft & Natur).

Seine Lebenspartnerin ist Sozialpädagogin in der WG Sternenwasser – derzeit in Karenz – der kleine Jakob wurde am 06.01.2014 geboren.

Die Ausstellung ist bis Ende November 2014 nach Voranmeldung zu besichtigen.

Die Fotographien sind zu Kaufen – der Fotograph hat sie dem Verein Morgenstern zur Verfügung gestellt.