1. Adventsonntag: festliches Menü zur Adventmarkteröffnung

von Renate Goldmann
Die Lehrwerkstatt unserer Jungköchinnen und Jungköche erwartet Sie! Am 1. Adventsonntag findet die traditionelle Adventmarkteröffnung in der Morgensternhalle in Markt Piesting statt. Ab 11:00 Uhr werden in einer kleinen – feinen Ausstellung die Produkte der Werkstätten zum Verkauf angeboten.

Aus der Kunst und Kreativwerkstatt gibt es glitzernde Deko, rustikale Holzarbeiten, Christbaumschmuck aus unterschiedlichsten Materialien, Türschilder mit Weihnachts – und Wintermotiven, robustes Holzspielzeug und unterschiedlichste als Weihnachtsgeschenke vorzüglich geeignete Werkstücke. Die Intensiv – Gartengruppe zeigt Kreativität in der Herstellung von Figürchen aus in unseren Wäldern gesammelten Materialien und den praktischen Nützlingshotels in allen Größen.

Die Lehrwerkstätte der Köche zaubert wie gewohnt ein festliches Mittagessen. Vorspeisen – Suppen – Hauptspeisen – Nachspeisen: für jeden Geschmack etwas! Die Erzeugnisse der Morgensternküche ergänzen die Auswahl an sozialproduzierten Weihnachtswaren. Kekse, Lebkuchenmänner, Marmeladen, Sirup, Liköre, Chutneys, Pralinen und vieles mehr – alle Produkte hergestellt aus hochwertigen Zutaten – zum Teil aus eigener Produktion und Ernte.

Qualitätsarbeit: hochwertige Zutaten + soziale Produktion = das ideale Weihnachtsgeschenk!

29.11.2015

Wöllersdorferstr 66