Eröffnungsfeierlichkeiten 15 Jahre Morgenstern

Der Verein Morgenstern feiert Geburtstag!

15 Jahre ist es her, dass der erste Bewohner in eine WG des Verein Morgenstern gezogen ist.

Wenn das keinen Grund zum Feiern gibt!!!!

Eröffnet wurden die Feierlichkeiten am Freitag den 11.04.2014 in der Morgensternhalle.

Bürgenmeister Roland Braimaier – MarktPiesting, Bürgermeister Hubert Postiasi – Pernitz,

Gründerin und Heipäd Leitung Renate Reisner, Geschäftsführer Lamine Boussora, Bürgermeister Michael Zehetner – Waldegg

Ramona wurde bei ihrem Solo von der Leiterin der Musikband Irene am Piano begleitet

Die Mitarbeiter feiern fröhlich mit!

Am Samstag den 12.04. gab es einen Trommelworkshop mit XALAAT Africa.

Trommeln macht einfach Spaß!

unangefochtene Hauptattraktion bei unseren Jüngsten – die Hüpfburg!

Noisy Sunset – die bekannte und beliebte Piestinger Band (Stefan Jirak, Robert Jirak, Julian Dultinger, Roland Reisner) fungierte als Vorgruppe und sorgte für gute Stimmung.

Die Hauptattraktion des Abends war Sheila Cooper begleitet vom Pianisten Oliver Kent

Am Sonntag, dem 13.04. – Palmsonntag – ging es dann traditionell ländlich weiter:

die Piestinger Hackl – Musi sorgte beim Mittagstisch für Frühschoppenstimmung..

Die Lehrwerkstatt Küche sorgte an allen drei Tagen für kulinarische Köstlichkeiten.

ALLE Besucher wurden mit Spezialitäten versorgt…….und zwar alle…..(siehe unten)

Hier Obmann Hannes mit seinen Hunden Doha und Ramses

zum krönenden Abschluß rundete die Morgensternband unter der Leitung von Irene Reisner das Eröffnungsprogramm ab

die Gäste der Feierlichkeiten wurden eingeladen das Schlußlied mitzugestalten.

Was für ein Spaß!